Workshop-Wochenende vom 19. – 20.06.2021 des Mentoring-Programms 2021/22

Unter dem Motto „Es geht wieder los“ begann das zweite, wieder virtuelle Workshop-Wochenende des Mentoring-Programm 2021/2022. Es sind auch dieses Mal wieder 19 Mentorinnen und Mentees.

Der Fokus des Tagesworkshops am 19.06.21 lag für die Mentees bei „Position beziehen – authentisch, selbstbe­wusst und kooperativ“ und wurde durch die externe Trainerin Birgit Kersten-Regenstein den Tag über begleitet. Gegenstand des Vormittags am 20.6.2021 war ein kleines China-Training. Die Inhalte wurden von der Soroptimistin (Club Düsseldorf-Königsallee) und China Expertin Astrid Oldekop vermittelt­

Hier geht es zum zweiten Erfahrungsbericht der beiden Sorores „Sophie und Jasmin“, die in regelmäßigen Abständen vom Mentoring-Durchgang 2021/2022 berichten werden.
Sophie Lungershausen (SI-Club Trier), Jasmin Pöppinghaus (SI-Club Braunschweig)

Flyer SI LEaR e. V.




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top